Ausflug zum Theater am Rand

Achtung!!! Die Fahrt ist seit dem 13.07.2011 ausgebucht!

An alle
Mitglieder und Freunde des Woltersdorfer
Verschönerungsvereins

Liebe Freunde des Vereins,

auf unserem letzten Tagesausflug nach Bad Muskau kam der Wunsch auf, doch noch eine weitere Fahrt in diesem Jahr zu unternehmen. Dem Wunsch aller Teilnehmer dieser Fahrt entsprechend hat sich der Vorstand bemüht, noch für 2011 einen Besuch des Theaters am Rand  – Zollbrücke im Oderbruch zu organisieren. Leider ist es dem Theater bisher nicht möglich, uns eine entsprechende Anzahl Eintrittskarten bereitzustellen. Deshalb gibt es den Vorschlag, ein Gastspiel des Theaters am Rand in der Friedenskirche Frankfurt/Oder zu besuchen. Auf dem Spielplan steht am

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19.30 Uhr
Peter Ensikat und Tobias Morgenstern
„IHR KÖNNT JA NICHTS DAFÜR!“

Für unsere Fahrt sind bereits 20 Anmeldungen eingegangen. Wir brauchen mindestens 30 Teilnehmer. Bekommen wir die noch fehlenden 10 nicht zusammen, fällt die Fahrt in’s Wasser. Also, wer gerne mitkommen möchte, bitte rasch anmelden. Die Busfahrt kostet pro Person 16,00 Euro. Die Stadtführung für 3;00 Euro sowie der Eintritt von 22,50 Euro zur Theaterveranstaltung pro Person werden vor Ort bezahlt.

Da es eilt, kann man sich per Mail: sepiatinte@web.de oder mit der Post bei Gisela Schuldt, Grünstr. 9; 15569 Woltersdorf oder telefonisch: 03362-5565 oder 0174-3804132 anmelden.

Alles Weitere kann dem als PDF-Datei beigefügten Programm entnommen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Gisela Schuldt                                                 Manfred Schieman
Vositzende                                                     Verantw. Organisation

Translate »